Auch in Zeiten von Corona: Wir sind für Sie da!

Stand: Samstag, 25. Juli 2020, 14.20 Uhr

Ladengeschäft

  • Unser Ladengeschäft ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

  • Wir haben unsere Eingangstür mit einer Theke und einer Plexiglas-Scheibe ausgestattet. Um einen Mindestabstand von 1,5m einzuhalten und Sie und uns zu schützen, bedienen wir Sie gerne an der Tür, aber nicht in unseren Räumlichkeiten. Bitte achten Sie auf ausreichenden Abstand zu anderen Kunden.

  • Da durch diese Maßnahme immer nur ein Kunde zur selben Zeit bedient werden kann und weil wir die Kontaktzeit minimieren möchten, bieten wir Beratungsgespräche ausschließlich telefonisch und nicht vor Ort an. Sie erreichen uns zu den üblichen Zeiten unter 069 700635. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir gerade nicht ans Telefon gehen können, weil wir bereits Telefongespräche führen und rufen Sie eine halbe Stunde später noch einmal an.

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Termine sind in Ausnahmefällen und mit Einschränkungen für Geschäftskunden bei zwingender Notwendigkeit möglich.  Die Einschränkungen: Vor Ort muss ein Parkplatz oder ausreichend öffentlicher Parkraum vorhanden sein. Während des kompletten Termins werden sämtliche Hygieneregeln des RKI von beiden Seiten eingehalten, zusätzlich ist zu lüften.
Eine Änderung von diesem Vorgehen wird es erst dann geben, wenn die Anzahl der täglichen Infektionen wieder deutlich nach unten gehen.

Werkstatt und Büro

Werkstatt und Büro waren durchgängig und sind weiterhin geöffnet.

Geschäftskunden-Service

  • Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit

  • Es sind sämtliche Tätigkeiten möglich, die remote (= aus der Ferne) gemacht werden können

Wir verfügen über fertige, weit erprobte und Datenschutz-konforme Lösungen für ortssouveränes Arbeiten.

Für Einzelunternehmer und kleine Firmen können wir diese Lösungen zum Teil auf unseren Plattformen umsetzen. Für ganze Firmen lassen sich entsprechende Plattformen zeitnah, kostengünstig, auf Sicherheit bedacht und DSGVO-konform realisieren. Sprechen Sie uns an: 069 17554066

Bereits am 5. Februar 2020 (!) teilten wir unseren Geschäftskunden im Rahmen des Geschäftskunden-Newsletter mit, dass wir befürchten müssen, dass der Warenfluss aus China und anderen Ländern unterbrochen werden könnte. Dies ist eingetreten, inzwischen sind viele Waren wieder verfügbar, aber nicht alle und wenn, nicht in jedem Fall zu angemessenen Preisen.

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

Über uns

Willkommen auf der Homepage der Computer Service Bockenheim GmbH!

Die Computerservice Bockenheim GmbH aus Frankfurt am Main bietet Hardware, Software und Service aus einer Hand – vom Einzelplatzrechner bis zu komplexen Netzwerken und das schon seit 1990. Damit gehören wir im Rhein-Main-Gebiet zum Urgestein dieser Branche.

Unser Kundenstamm setzt sich zusammen aus Privatpersonen, Selbständigen, öffentlichen und kirchlichen Einrichtungen, gemeinnützigen Vereinen, Gewerbetreibenden, Mittelstand bis hin zu aktiennotierten Unternehmen. Er umfasst mehrere Tausend Kunden.

Wir residieren nicht in einem Glaspalast mit hübsch dekorierter Schaufläche, sondern in einem außer Dienst gestellten Pferdestall aus dem Beginn des letzten Jahrhunderts mitten in Frankfurt-Bockenheim.

Wir schätzen und pflegen den freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, bieten und erwarten klare Aussagen und verweigern uns unnützer Bürokratie.

Viele unserer Kunden sagen, wir seien "Kult". Lernen Sie uns kennen!