Energiekosten

(Stand: 24.06.2022)

Alles wird teurer. Wir möchten so lange es geht nicht auf den fahrenden Zug der Teuerung aufspringen. Im Bereich der Energiekosten haben sich allerdings unsere Ausgaben schon seit drei Monaten derart erhöht, dass wir handeln müssen. Daher führen wir zum 1. Juli 2022 bis auf Widerruf eine Energiekostenumlage in Höhe von EUR 10,00 (brutto) ein. Diese wird zusätzlich zu jeder Kurierfahrt und zu jeder Anfahrt des Außendienstes fällig.

 

Corona

(Stand: 24.06.2022)

Auch wenn wir es gerne anders hätten: Corona ist nicht vorüber. Da wir nach Definition des Landes Hessen zum Bereich der "kritischen Infrastruktur (KRITIS)" und zum Bereich der "kritischen Dienstleistungen (kDL)" zählen, ergreifen wir weiterhin Maßnahmen, um nicht an Covid zu erkranken, bzw. nicht gleichzeitig alle Mitarbeiter in die Isolation schicken zu müssen:

  • Bitte tragen Sie in unserem Ladengeschäft weiterhin eine Maske.
  • Sollten bereits andere Kunden im Ladengeschäft sein, warten Sie draußen.
  • Kommen Sie nicht zu uns, wenn Sie Symptome haben, die auf eine Corona-Infektion hinweisen.
  • Außendienst ist nur eingeschränkt möglich.

 

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag geschlossen
Dienstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonn- & Freiertag, 24. und 31.12. geschlossen

Gelegentlich schließen wir unser Geschäft und machen Ferien. Das passiert meistens für zwei Wochen während der Schulsommerferien und um Weihnachten und Neujahr. Ferien werden rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsbereich Business Solutions andere Arbeitszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Der Kontakt zu uns

Kontakt vor Ort

Wir schätzen und pflegen den direkten Kontakt. Daher freuen wir uns über Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft zu den bekannten Öffnungszeiten.

Kontakt per Telefon

Zu den oben genannten Zeiten können Sie uns auch telefonisch unter 069 700635 erreichen. Sind alle Mitarbeiter im Gespräch, können wir keinen Telefonanruf annehmen. Bitte versuchen Sie es dann später noch einmal.

Schriftlicher Kontakt

Es mag Gründe geben, uns eine schriftliche Nachricht zukommen lassen zu wollen, z.B. Anforderungen für einen Neurechner oder ähnliches. Dafür haben wir unten ein Kontaktformular.

Die Schriftform sollte die Ausnahme sein, nicht die Regel. Wir können schriftliche Anfragen nur dann bearbeiten, wenn wir Zeit dafür haben.


Kontakt zum Arbeitsbereich Business Solutions, Martin Schöniger

Geschäftskunden werden von Martin Schöniger betreut. Dieser hat keine Präsenszeiten im Ladengeschäft. Entsprechend ist er auch nicht über das Kontaktformular des Ladengeschäfts zu erreichen. Bitte nutzen Sie die unten stehende Kontaktmöglichkeit.