Auch in Zeiten von Corona:
Wir sind für Sie da!

Stand: Montag, 4. April 2022

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept

Wir setzen Basismaßnahmen weiterhin um, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

 

Verkauf und Service in unserem Ladenlokal (Markgrafenstraße 3, 60487 Frankfurt am Main)

Unser Geschäft ist zu den bekannten Zeiten für Sie geöffnet!

Für und in unserem Geschäft gelten die folgenden Regeln:

1. In unserem Ladengeschäft besteht die Pflicht, eine FFP2-, KN95- oder N95-Maske ohne Ventil zu tragen. Wir erwarten, dass Personen, die unser Geschäft betreten, eine solche Maske bereits korrekt angelegt haben.

2. Im Kundenbereich unseres Geschäfts dürfen sich gleichzeitig nur Personen eines Hausstandes aufhalten.

3. Bitte minimieren Sie die Aufenthaltszeit in unserem Geschäft, indem Sie sich zum Beispiel vorab telefonisch beraten lassen. Sind gerade alle Kollegen im Gespräch, rufen Sie einfach später noch einmal an.

 

Geschäftskunden-Service

Der Geschäftskunden-Service ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar (069 17554066) und dienstbereit.

Termine vor Ort bieten wir derzeit grundsätzlich nicht an. Es ist inzwischen gute Praxis, dass Tätigkeiten aus der Ferne oder durch einen Transport des Rechners per Kurier in unser Ladengeschäft erledigt werden. Falls wir die Notwendigkeit für einen Termin bei Ihnen vor Ort erkennen, kommen wir von uns aus auf Sie zu und besprechen die Rahmenbedingungen. Dies gilt nur für Geschäftskunden mit dauerhafter Betreuung.

 

Kritische Infrastruktur

Im Geschäftskundensegment sind wir unter anderem mit der umfänglichen Betreuung einer zweistelligen Anzahl von Arzt- und Zahnarztpraxen tätig. Unsere Tätigkeiten umfassen auch die Bereiche Housing und Hosting. Dadurch gehören wir auf der einen Seite zum Bereich der "Kritischen Infrastruktur(en) (KRITIS)", zum anderen zum Bereich "Kritische Dienstleistung(en) (kDL)" nach den Richtlinien des Landes Hessen.

Daher haben wir für unser Unternehmen einen KRITIS-Plan erarbeitet, der seit dem 1. Januar 2022 in Kraft ist. Vorrangiges Ziel dieses Plans ist für die nächsten Wochen die Aufrechterhaltung der zentralen Dienste bei unseren Kunden, die ebenfalls zur "Kritischen Infrastruktur" gezählt werden.

 

Geschäftskunden bitten wir dringend, sich für unseren Newsletter für Geschäftskunden zu registrieren.

Ihr Team vom CSB

 

Zeiten & Kontakt Business Solutions

Sie erreichen uns während unserer Kernzeiten:

Montag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Samstag frei
Sonn- & Feiertag, 24. und 31.12. frei

Eine Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten besteht nur nach vorheriger Absprache.

Termine außerhalb der Arbeitszeiten werden nur bei zwingendem Grund und gegen Aufpreis vergeben.

Gelegentlich machen wir Urlaub. Dieser wird rechtzeitig hier und auf der Startseite angekündigt.

Bitte beachten Sie, dass unser Ladengeschäft andere Öffnungszeiten hat. Diese finden Sie hier.

 

Sie erreichen uns:

  • Per Telefon unter 069 17554066
  • Per Rückrufbitte auf der rechten Seite
  • Über unser Ticketsystem (Geschäftskunden mit Wartungsvereinbarung)

Sie erreichen uns nicht:

  • Schriftlich (Mail, Fax, SMS, Whatsapp etc. - außer wir haben für den Einzelfall anderes vereinbart)