Wen und was wir mögen

Bei den vielen Jahren unserer Tätigkeit gab und gibt es Menschen, die immer wieder unsere Wege kreuzten oder kreuzen und unser Geschäft dahin gebracht haben, wo es heute steht. An dieser Stelle möchten wir genau diesen Menschen danken.

Ilhan Basaran Ursprünglicher Gründer, der auch nach der Übergabe immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Oliver Dersch Unser "PC-Zimmermann". Heute gebracht, morgen gemacht - egal ob Neurechner oder Reparatur. Schnell und trotzdem gründlich. Oli ist nach Nordamerika ausgewandert.
Franz Sehr Langjähriger Aufbau unseres Geschäfts. Treiberinstallation auf einem chinesischen Windows? Virenbefall auf Russisch? Kein Problem für Franz! Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden.
Sebastian Merk Mit smcc.net langjähriger Partner für Außendienst und Netzwerke. Sebastian kümmert sich zunehmend um größere Projekte.
Robert Schröder Hilfe in der Aufbauphase und noch heute unser Elektromeister.
Das Team der Kinderwerkstatt,
besonders Cait, Gabi und Doro
Gerade in der Aufbauphase haben sie durch Kulanz bei der Zeiteinteilung vieles möglich gemacht.
Banken und Firmen, die uns in der Vergangenheit einen Vertrauensvorschuss gewährten Wir können mit Stolz sagen, dass wir diesen Vorschuss nie enttäuscht haben. Heute sind solche Vorschüsse eher Seltenheit geworden.
Unsere netten Stammkunden Wer sich dazu zählen kann, weiß es sicher selbst. Wir wissen es auch! Und wir freuen uns immer über einen netten und ungezwungenen Kontakt, der die Arbeit einfach leichter macht.