Unsere Kunden

Der Großteil unserer Kunden besteht aus Privatpersonen, Gewerbe von klein bis mittel, Kirchen, Vereine, öffentlichen Einrichtungen, zumeist aus der näheren Umgebung.

Aber auch richtig große Unternehmen gehören zu unserem Kundenstamm, sofern uns die verantwortlichen Personen wie gewohnt unbürokratisch arbeiten lassen.

X-faches Schreiben von Angeboten, endlose Diskussionen um Preise, das Auspressen kostenfreier Zusatzleistungen sind uns unangenehm, weil von vorneherein klar ersichtlich ist, wie bei uns gearbeitet wird und was die Gegenleistung dafür sein wird.

Letztlich sind wir genötigt von unserer Hände oder vielmehr Köpfe Arbeit zu leben. Daher wird unsere Arbeit immer Geld kosten müssen. Wir versuchen dennoch, die faire Relation zwischen Preis und Service nicht aus dem Blick zu verlieren.