Über uns

Willkommen auf der Homepage der Computer Service Bockenheim GmbH!

Wir bietet Hardware, Software und Service aus einer Hand – vom Einzelplatzrechner bis zu komplexen Netzwerken mit und ohne Rechenzentrumsbeteiligung und das schon seit 1990. Damit gehören wir im Rhein-Main-Gebiet zum Urgestein dieser Branche.

Unser Kundenstamm setzt sich zusammen aus Gewerbetreibenden, Selbständigen, Arzt- und Zahnarztpraxen, öffentlichen und kirchlichen Einrichtungen, gemeinnützigen Vereinen, bis hin zu aktiennotierten Unternehmen und Privatpersonen. Er umfasst mehrere Tausend Kunden.

Wir residieren nicht in einem Glaspalast mit hübsch dekorierter Schaufläche, sondern in einem außer Dienst gestellten Pferdestall aus dem Beginn des letzten Jahrhunderts mitten in Frankfurt-Bockenheim.

Anfang der 90-er gab es noch viele kleine, unabhängige Läden, die vom Verkauf von Hard- und Software sowie dem Service für Privatkunden leben konnten. Diese Zeiten sind lange vorbei. Die einen haben sich durch ihr Wissen auf Geschäftskunden beschränken können, die anderen konnten im Privatkundengeschäft nicht auf dem Markt bestehen.

Auch wir verdienen unser tägliches Brot schon lange durch die intensive und umfängliche Betreuung unserer Geschäftskunden. Mit durchdachten Konzepten und eigenen Systemhauslösungen im Rechenzentrum sorgen wir dafür, dass Dinge bei unseren Kunden möglichst ohne Unterbrechung funktionieren.

Weil es für die Kleinen und die Privaten kaum noch Anlaufstellen mit fundiertem Wissen gibt, wollen wir nach wie vor unser Ladengeschäft auch für diese Kunden offen halten.

Wir schätzen und pflegen den freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, bieten und erwarten klare Aussagen und verweigern uns unnützer Bürokratie.

Viele unserer Kunden sagen, wir seien "Kult". Lernen Sie uns kennen!